Burkhard Mahlmeister in der Rhön

Spessart meets Rhön - das war eine gute Kombination. An diesem Wochenende haben die Gäste von Burkhard neue Eindrücke in der Rhön sammeln können. Die durchgehend gute Laune hat sich die ganzen Tage - wie auch das nicht zu heiße Wetter - gehalten. Ich habe sehr intensiv an zwei liebe Menschen denken dürfen die engen Kontakt mit Mitreitern aus der Gruppe haben und hatten; beide Menschen haben viel dazu beigetragen dass Laszlo und ich heute diese schöne Arbeit machen dürfen.

Wir freuen uns wenn wir Euch hier wieder begrüßen dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Burkhard (Montag, 10 Juli 2017 12:37)

    Liebe Maria,
    lieber Laszlo.
    Vielen Dank für die wunderschönen Tage bei Euch, auf dem Pferderücken und traumhaften Pfaden. Meine Gäste und ich haben uns sehr, sehr wohl bei Euch gefühlt und die Zeit auf Eurem Hof und in der herrlichen Rhöner Landschaft genossen.
    Wir kommen wieder und freuen uns auf unser Wiedersehen. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße von den "Spessart-Räubern".


Geprüfter Wanderreitbetrieb und Mitglied

der Deutschen Wanderreiter-Akademie


Mitglied bei ETCD - Die Freizeitreiter e.V.


Mitglied bei der FN


Im Projekt "Katzensprung" als Leuchtturm ausgezeichnet



Folge uns auf Facebook:


Folge uns auf Instagram


Letzte Aktualisierung: 23.2.2024