Csibesz

EURO 6.200,00 VB

Geboren: 01.07.2011
Wallach
Rappe
1,55 m

 

Csibesz ist in den letzten drei Jahren bei uns ein erfahrenes Wanderreitpferd geworden. Er kann eine Gruppe anführen und genauso gut kann er mittendrin oder am Ende laufen. Er hat keine Angst vor Traktoren, lauten Kindern oder Hunden und geht stets mutig und gelassen mit allen Situationen um. Er hat wundervolle gemütliche Gänge für viele Stunden in der Natur. Er kennt Bodenarbeit, hat auch auf dem Reitplatz Spaß und ist zweispännig eingefahren.

Er geht prima auf den Hänger und beim Schmied ist er sehr geduldig und macht immer gut mit. Csibesz ist sehr verschmust und genießt immer alle Streicheleinheiten.

 

Ein zuverlässiger Freizeitpartner zum Wanderreiten, für Wiedereinsteiger und für die ganze Familie!

Csibesz wird nur in artgerechte Pferdehaltung verkauft.