Tobby

EURO 10.500,00 VB

Geboren: 2007
Wallach
Tigerschecke / Appaloosa-Mix
1,55 m

 

Tobby ist in den letzten vier Jahren bei uns ein erfahrenes Wanderreitpferd geworden. Er kann eine Gruppe anführen und genauso gut kann er mittendrin oder am Ende laufen. Er hat keine Angst vor Traktoren, lauten Kindern oder Hunden. Er hat eine Westernreitpferdeausbildung und kann auf dem Reitplatz viel mehr als er bei uns im Gelände zeigen darf. Er hat wundervolle gemütliche Gänge für viele Stunden in der Natur. 

Er geht prima auf den Hänger und beim Schmied ist er sehr geduldig und macht immer gut mit. Tobby ist sehr verschmust und genießt immer alle Streicheleinheiten. Er ist gesund, hat eine ausgesprochen gute Kondition und hat auch sonst keine Unarten.

 

Wir wünschen uns für ihn für die Zukunft eine Bezugsperson die für das Gelände und die Reitbahn einen zuverlässigen Pferdepartner sucht. Ein ideales Wiedereinsteigerpferd.

 

Tobby wird nur in artgerechte Pferdehaltung verkauft. 

 

Röntgenbilder sind vorhanden, AKU aktuell bei Kaufinteresse.