Delceg

EURO 5.200,00 VB

Geboren: 1.8.2009
Wallach
Tigerschecke
1,65 m

 

Abstammung:
Vater: Polnisches Edelblut

Mutter: Malopolska

 

Delceg ist bei uns ein erfahrenes Wanderreitpferd geworden. Er kann eine Gruppe anführen und genauso gut kann er mittendrin oder am Ende laufen. Er hat keine Angst vor Traktoren, lauten Kindern oder Hunden und geht stets mutig und gelassen mit allen Situationen um. Er hat wundervolle gemütliche Gänge für viele Stunden in der Natur. In der Reitbahn hat er keinen Spaß.

Er geht prima auf den Hänger und beim Schmied ist er sehr geduldig und macht immer gut mit. Delceg ist sehr verschmust und genießt immer alle Streicheleinheiten.

Er ist in unserer Herde gut integriert und in der Rangordnung eher mittig.

Ein zuverlässiger Freizeitpartner zum Wanderreiten, für Wiedereinsteiger und für die ganze Familie!

Delceg wird nur in artgerechte Pferdehaltung verkauft.