30. Juni 2020
Ein besonderer Ritt vom 14.6.-19.6.2020. Wir haben zwei Tage den Regen herbeigesehnt und sind dann auch belohnt worden. Wir entdeckten auf dem Weg durch drei Bundesländer die Wildheit und Schönheit der Rhön.
Wanderritte · 22. November 2019
Eine Reise in die Toskana ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens
Hofneuigkeiten · 09. Juni 2019
Trüffelritt - das kulinarische Reiterlebnis am Pfingssonntag
Wanderritte · 07. Juni 2019
Die Rhönindianer waren vom 31.5. bis 2.6. im Tipi Dorf in Poppenhausen
Hofneuigkeiten · 07. April 2019
Ein Tag mit fröhlichen Menschen, gesunden Pferden, einem tollen Tierarzt und leckerem Kesselgulasch. Dazu kam ein sonniges Frühlingswetter.
04. März 2019
Unsere Pferde haben sich mal so richtig ausgetobt.
Pferdehaltung · 20. Februar 2019
Wie leben die Rhönreiter-Pferde im Winter?
Wanderritte · 23. Oktober 2018
5-Sterne Ritt "Auf den Spuren der Bären" in den Rumänischen Karpaten
Wanderritte · 12. August 2018
Auch in der Rhön ist es so richtig heiß geworden - da kam uns die Einladung aus Altenfeld gerade recht.
Wanderritte · 20. Mai 2018
Trüffelritt 2018 - Ein gelungener Tag!

Mehr anzeigen