Veterinärcheck 2018

Am Morgen trafen sich gut gelaunte Reiterinnen die mit viel Hingabe die Pferde putzen und sattelten.

Gestartet wurde in zweier Gruppen. Die Handys und Uhren wurden gestellt und dann ging es los. Eine Stunde im Trab, 10km in der Geschwindigkeit 6 (1km in 6min)

Nach den 10km wurde direkt der Puls gemessen und erneut nach 10 Minuten Ruhe. Hier wurden wir von Dr. Cora Stiller von der Pferdepraxis Dr. Dirk Heeß begleitet.

Danach gabs für jeden (!) eine Belohnung!

Prost! Es war ein toller Tag mit Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Isi (Sonntag, 08 April 2018 20:39)

    Es war wunderbar! Nicht nur, dass das Wetter so mitgespielt hat.... die Pferde waren toll und haben gezeigt, wie fit sie alle sind! Es ist immer sehr schön bei euch - Kurzurlaub für die Seele! Toll, was ihr euch aufgebaut habt! Liebe Grüße aus Frankfurt und bis bald. Isi

  • #2

    Dunja (Sonntag, 08 April 2018 20:52)

    Ein wunderschöner Sonntag bei Euch mal wieder - vielen Dank!!! :-)

  • #3

    Feli (Sonntag, 08 April 2018 22:01)

    Es war ganz wundervoll, vielen lieben Dank! :)

  • #4

    Edith (Montag, 09 April 2018 14:56)

    Was für ein herrlicher Tag!! Neben den Pferden konnten auch wir Reiter testen, wie gut unsere Fitness nach so einem Ritt ist. Mir ging es prächtig, besonders nach dem leckeren Essen, frisch überm Feuer zubereitet. War lustig mit Euch allen! Bis bald mal wieder!