· 

Wanderreiter Ausbildung 2022

Vom 2.4. bis 10.4.2022 haben wir das erste Mal mit Uwe Göbel vom RSV Fuldawiesen eine Ausbildungswoche veranstaltet. 

Die Prüfungen wurden abgenommen für die Abzeichen Wanderreite Stufe 1 und Wanderreiter Stufe 2 sowie Berittführer und Wanderreitführer. 

Soviel vorab: Es haben alle bestanden!

 

Wir hatten (viel) Schnee, viel Spaß und auch die Sonne hat sich blicken lassen. Unser Veterinärs-Check musste leider ausfallen dafür haben wir trotzdem Kesselgulasch gekocht - im Schnee - hmm lecker!

Im Lauf der Woche wurde es etwas wärmer (plus 2 Grad!) und unsere fleißigen Teilnehmer trotzten dem Wetter und waren unermüdlich alles zu lernen was man als Wanderreiter so wissen muss.

Aber seht Euch selbst die Bilder an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Geprüfter Wanderreitbetrieb und Mitglied

der Deutschen Wanderreiter-Akademie


Mitglied bei ETCD - Die Freizeitreiter e.V.


Mitglied bei der FN


Im Projekt "Katzensprung" als Leuchtturm ausgezeichnet



Folge uns auf Facebook:


Folge uns auf Instagram


Letzte Aktualisierung: 15.7.2024