· 

Reiten und Baden 2022

Mit den Pferden ins kühle Nass - Erfrischung Pur!

Die Mutigen gehen so weit hinein dass die Pferde schwimmen müssen. Die Überraschung in diesem Jahr waren Roni und Ficko die sich, seit sie hier sind, GAR NICHT die Füße nass machen wollten. 

Leider haben wir es nicht im Bild aber Roni hat sich das eine Zeitlang angeschaut und ist dann mit Anlauf ins Wasser gelaufen! Als er keinen Boden mehr unter den Füßen hatte wollte er schnell wieder raus aber hey, es ist ein Anfang!

Auch Ficko war bis zum Hals im Wasser. 

Bravo Ihr Beiden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Geprüfter Wanderreitbetrieb und Mitglied

der Deutschen Wanderreiter-Akademie


Mitglied bei ETCD - Die Freizeitreiter e.V.


Mitglied bei der FN


Im Projekt "Katzensprung" als Leuchtturm ausgezeichnet



Folge uns auf Facebook:


Folge uns auf Instagram


Letzte Aktualisierung: 23.2.2024