Rocky

€ 4.000,00 VB

Geboren: 2009 in Frankreich
Wallach

Vollblut-Mix
Schimmel
1,54 m

 

Rocky ist seit 2019 bei uns - ein unerschrockener und gelassener Typ mit dem man in der Gruppe oder alleine unterwegs sein kann. Er war bei uns ein Teammitglied im Wanderreitbetrieb und hat unsere Gäste immer glücklich gemacht. Später hat sich unsere Tochter in ihn verliebt und hat ihn die letzten zwei Jahre betreut. Da sie sich umorientiert, finden wir alle es sehr schade, wenn er nicht mehr viel zu tun hätte, denn er möchte gerne gefallen.

Rocky ist ein zäher, vollblütiger Typ mit einem individuellen Charakter. Er ist sehr kommunikativ und schlau. Beim Kommunizieren bringt er  eine große Portion Humor mit. Wenn unsere Tochter mit ihm alleine unterwegs war, waren wir uns immer sicher, dass er sie sicher nach Hause bringt. Er möchte mit seinem Menschen unterwegs sein und beschäftigt werden, er ist für neue Erfahrungen immer offen. Schmied und Hänger sind kein Problem.  

 

Wir wünschen uns für Rocky eine Person oder Familie die ihn in ihr Herz schließt.

 

Rocky wird nur in artgerechte Pferdehaltung verkauft. 




Geprüfter Wanderreitbetrieb und Mitglied

der Deutschen Wanderreiter-Akademie


Mitglied bei ETCD - Die Freizeitreiter e.V.


Mitglied bei der FN


Im Projekt "Katzensprung" als Leuchtturm ausgezeichnet



Folge uns auf Facebook:


Folge uns auf Instagram


Letzte Aktualisierung: 9.4.2024